Rotter unicef - Kinderfest

Am Samstag, dem 10.09.2022 waren wir als Schule auf dem Rotter unicef - Kinderfest auch dabei !
Das Fest fand am Schönebecker Busch statt und unsere Schule war mit einem Spielstand vertreten. Es wurden insgesamt 16 Spielestationen für alle
Kinder unter Pavillons aufgebaut. Trotz des Regens haben alle Beteiligten das Fest genossen!

Um 15.00 Uhr durfte die Chor-AG zum ersten Mal auftreten und auf der Bühne einige Lieder singen. Allen waren am Anfang ein bisschen nervös, aber
am Ende hat alles wunderschön geklappt und das Publikum war begeistert!