Mitglied werden

Unsere Kinder sind uns wichtig! Daher lohnt es sich, Mitglied im Schulverein zu sein: Gemeinsam können wir für unsere Kinder viel bewegen und unsere Schulgemeinschaft stärken.
Können wir Sie als neues Mitglied des Fördervereins begrüßen? Es ist so einfach, Mitglied zu werden. Sie entscheiden, mit welchem Beitrag Sie uns unterstützen wollen (mind.10 €), füllen den Mitgliedsantrag aus und geben diesen bei Ihrer Klassenlehrerin/Ihrem Klassenlehrer ab. Den Antrag finden sie hier:

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen (PDF 212 KB)