Rotter Kinder- und UNICEF-Fest

Am 09.09.2023 hat zum 50. Mal das Rotter Kinder- und Unicef-Fest stattgefunden, diesmal bei schönstem Sommerwetter!

Und wir waren wieder dabei!

An dem Spielestand unserer Schule konnte der „Heiße Draht“ und ein anderes Geschicklichkeitsspiel ausprobiert werden.

Kinder der Klasse 4 und die Tanz-AG von Frau Schlottmann sind auf der Bühne zum Singen und Tanzen aufgetreten. Sogar eine Mutter unserer Schule tanzte und sang mit den Kindern zusammen den Jerusalema-Tanz. Dafür haben sie ganz viel Applaus bekommen.

Bei den Liedern klatschten alle mit und das Publikum zeigte, wie gut allen der Auftritt gefallen hat.

Uns hat der Auftritt viel Spaß gemacht!