Rotter Kinder- und Bürgerfest

Am 14.9. waren wir als Grundschule Eichenstraße wieder beim Rotter Kinder- und Bürgerfest mit dabei! Die Kinder der Klasse 4, die beim Singen und Tanzen auf der Bühne mitgemacht haben, sahen in den neuen Schul-T-Shirts besonders toll aus! 20 Kinder haben für den Auftritt mit Frau Avgerinou die Lieder und mit Frau Schlottmann den Tanz zu der Musik „Happy“ eingeübt.

Das hat allen viel Spaß gemacht und über den großen Applaus haben sich natürlich auch alle gefreut! Am Spielestand mit dem „Heißen Draht“ und Jakkolo war auch viel los. Bis kurz vor Schluss gab es eine lange Schlange von Kindern, die an dem Stand die Spiele ausprobieren und einen Stempel dafür erhalten wollten.

Herzlichen Dank an alle, die unseren Auftritt auf der Bühne und den Spielestand beim Kinder- und Bürgerfest auch diesmal ermöglicht haben!