Bewegungstag an unserer Grundschule

Schule einmal anders! Kein Unterricht wie sonst, kein Tornister, nur Sportsachen und Frühstück!
Endlich konnte nach 2 Jahren Pause der traditionelle Bewegungstag am Jahresanfang wieder stattfinden.
Ein fröhliches Gewusel in allen Klassenräumen – alle Lehrerinnen und Lehrer hatten Bewegungsstationen vorbereitet, von Yoga bis Tanzen war alles dabei!

Dabei wurden auf einer Laufkarte fleißig Stempel gesammelt und am Ende gab es einen gespendeten Sportbeutel vom DFB.
Viel Bewegung im sonst doch eher bewegungsarmen Winter und strahlende Gesichter!
Herzlichen Dank an die vielen Eltern, die durch ihre Unterstützung und Hilfe zum Gelingen beigetragen haben!