Gewonnen

Die Teestunde AG der OGS von Frau Nevin Seyfi hatte vor längerer Zeit bei dem Wettbewerb „Gesund macht Schule“ der AOK mitgemacht. Was für eine Überraschung, als die Nachricht im November kam: Die Teestunde-AG „Miteinander leben“ hat den 1. Platz und 300€ gewonnen!

Die Siegerehrung war am 24.11.2021. Die Kinder, die damals mitgemacht haben und nun auf anderen Schulen in der 5. Klasse sind, wurden angeschrieben und eingeladen. Und fast alle konnten kommen! Alle trafen sich auf dem Schulhof mit Gebäck und Getränken, der rote Teppich wurde für die Gewinner ausgerollt und die Urkunde von der AOK überreicht. Alle waren stolz auf den gewonnenen Preis und haben sich über das Wiedersehehen gefreut! Herzlichen Dank an Frau Seyfi, durch ihren Einsatz konnte dieser Preis erreicht werden und die Siegerehrung stattfinden!Siegerehrung 01Siegerehrung 02Siegerehrung 04